Springe zum Inhalt

Herbstskatturnier

Liebe Skatfreunde,

nachdem die „Feuertaufe“ am 06.01.2018 eigentlich ganz gut geklappt hat, würde ich mich wieder über eine rege Beteiligung von Euch an unserem

„Herbst-Preisskat“ 2018

freuen!

Nachdem zwei „36-Runden“ (für einige) etwas zu zeitintensiv waren, kommt nun folgender Modus zum Tragen: es werden 3 Runden zu je 18 Spielen absolviert, sodass der temporäre Rahmen etwas übersichtlicher und auch kürzer ist. Es gibt deswegen auch wieder nur „3er-Tische“. Um planen zu können, bitte ich deshalb die gemachten Teilnamezusagen auch einzuhalten!!!

Die Siegerehrung findet unmittelbar nach Abschluss der finalen 3. Runde  statt!

Die ersten 5 Platzierten, sowie der letzte Platz, erhalten einen Preis!!!

Der Unkostenbeitrag für die Teilnahme beträgt 10,00 €, der am Veranstaltungstag zu entrichten ist! Bitte tragt Euch bis spätestens zum 15. August in die Liste im Bootshaus ein oder meldet Euch per Mail bei mir unter w.k.hoppe(at)t-online.de!

 

Achtung: die Teilnehmerzahl ist aus organisatorischen Gründen auf maximal 30 beschränkt!