Springe zum Inhalt

Wanderfahrt in Rheinsberg

Hallo Leute,

die Wanderruderfahrt nach Rheinsberg kann stattfinden. Als Datum konnte der Termin genommen werden, bei dem sich die meisten im Dudle eingetragen haben, nämlich

das Wochenende 30. Juni / 01. Juli 2018

Der Termin wurde durch den Ruderverein Rheinsberg bestätigt. Zwei Boote sind bestellt, übernachtet wird mit Schlafsack und Luftmatratze im dortigen Sportraum. Für den Samstag ist eine ca. 40 Km-Fahrt geplant, Ziel könnte hier das Ende des Pälitzsee sein.

Am Sonntag soll dann, wie auf der Internet-Seite des RV Rheinsberg beschrieben, zum Schwarzen See gerudert werden. Bestes Wetter habe ich für das Wochenende bei Petrus bestellt. Sollte er doch etwas gegen uns haben, können wir auch kurzfristig von der Strecke abweichen. Weitere Infos bekommt ihr kurzfristig von mir.

Ich freue mich auf Euch und ein schönes Wochenende.

Euer Ruderwart